BILDERARCHIV - einzigartige Erinnerungen

MENSA - umfangreiches Essensangebot

SPORTARTEN - für Jeden etwas dabei!

Lasse mit der Bildungssenatorin Claudia Bogedan

Lasse Reuter, 6c, hat den diesjährigen Landesschülerwettbewerb "Achterbahn - schwungvoll konstruiert“ der Ingenieurkammer Bremen in seiner Alterskategorie gewonnen. Seine Arbeit war eine komplex konstruierte – und funktionsfähige Achterbahn, mit der er überzeugen konnte. Die Sieger der Alterskategorien aus den 15 Landeswettbewerben sind für den Bundeswettbewerb qualifiziert und nach Berlin eingeladen. Die Oberschule Ronzelenstraße schließt sich den Glückwünschen für Lasse an.

 

Preisträger unter sich

 

Lasses Achterbahn mit dem griffigen Namen "Rock´n Roll

SCHULTERMINE

SPORTLICHE VERANSTALTUNGEN

aktuell keine

 

Kalender

« October 2021 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Unsere Partner

Go to top